Dienstag, Dezember 11Neuigkeiten aus dem Web

Das sind die Reisetrends 2018

Die Reisetrends 2018 sind nicht wirklich eine Überraschung, denn allen voran bleibt Spanien das Lieblingsreiseziel der Deutschen. Mallora mit dem Ballermann 6 bleibt das 16. Bundesland und wird auch 2018 wieder viele Deutsche Touristen begrüßen dürfen.

Aber auch Italien, Griechenland und ja, auch die Türkei werden beliebte Ziele sein. Allen voran, wegen der günstigen Preise. Auch Tunesien und Ägypten ziehen wieder mehr Urlauber an, sofern sich die Lage in den Krisenländern nicht verschlechtert.

Jedes Jahr machen etwa 1/3 aller Deutschen Urlaub im eigenen Land, das wird sich auch 2018 nicht ändern. Ganz vorne liegen hier wieder die Nordsee und die Ostsee.

 

Im Endeffekt bleibt natürlich jedem selbst überlassen wo er seinen Urlaub verbringen möchte, denn ein jeder hat, abseits der Trends, seinen eigenen Lieblingszielort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*