Dienstag, Dezember 11Neuigkeiten aus dem Web

Darauf sollten Sie im Sommer 2018 nicht verzichten

Was ist im Sommer 2018 angesagt? Experten sagen es vor: Streifen in allen Variationen!

Streifen waren zwar bereits schon im Sommer 2017 ansatzweise zu sehen, doch schon in der kommenden Saison können modebewusste Frauen nicht mehr ohne Streifen-Kleidung leben. Egal ob als Rock, Hose, Shirt oder Kleid mit Längsstreifen oder Querstreifen – alles ist erlaubt und erwünscht!

Trend Nummer 2 geht in Richtung der Farbe Marine Blau gepaart mit Anker Muster. Endlich können wir unseren inneren Seemann ausleben! Denn diese werden in der kommenden Saison 2018 in vielen Boutiquen aushängen. Im Frühling und Sommer gelten diese Muster als sehr erfrischend.

Der dritte Trend geht in Richtung Oversize, denn diese wird auch 2018 noch eine sehr große Rolle spielen. Clever kombiniert mit einzelnen Relikten aus den Siebzigern, erhält das Outfit so einen legeren Alltagslook. Beachten Sie bei diesem Trend aber, dass das Oversize Teil hier im Vordergrund stehen und nicht mit anderen Oversize Parts kombiniert werden sollte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*